19.

Arbeitstour am Vereinsheim

Das Gelände rund um das Vereinsheim braucht seine Pflege vor der Winterruhe. Die Hecken müssen geschnitten werden, damit die Arbeit im Frühjahr nicht zu mühsam wird, Dachrinnen gereinigt, Laub gefegt werden... Wir bitten um zahlreiche Mithilfe, je mehr Leute mit anpacken, desto schneller sind wir fertig bzw. desto mehr schaffen wir. Wir bitten um Anmeldung unter info@naturfreunde-rastatt.de oder bei Brigitte.

9.00 Uhr  - 13.00 Uhr, Naturfreundehaus an der Murg

31.10. - 3.11.

Hüttentour im Nordschwarzwald

Plane selbst eine Tour von Hütte zu Hütte im Nordschwarzwald. Einige Naturfreundehäuser haben extra für euch geöffnet! Nähere Infos hier.

07.

Repair-Café

Nähere Infos siehe hier

17 - 20 Uhr, Naturfreundehaus an der Murg

09.

Flohmarkt im Naturfreundehaus mit adventlichem Zuckerguss

Anmeldung für einen Stand ab 1.September bei Brigitte nf-presse-kultur@online.de oder 07222 26771 mit AB.

10 - 14 Uhr, Naturfreundehaus an der Murg

09.

Eierlikör-Treff: gemütliches und genüssliches Beisammensein

Selbstgemachter Eierlikör und weitere Köstlichkeiten laden zum gemeinsamen Verweilen und Zusammenkommen ein.

ab 12 Uhr, Naturfreundehaus an der Murg

Dezember

05.

Repair-Café